Herzlich Willkommen

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

zum neuen Schuljahr möchte ich Euch und Sie als neu ernannter Schulleiter für die Montessori-Schule ganz herzlich begrüßen.

Ich hoffe die Ferien waren erholsam und spannend zugleich, so dass wir nun mit neuem Elan in das neue Schuljahr starten können. Alle Kolleginnen und Kollegen der Schule haben bereits in den letzten Ferientagen viel gearbeitet, damit der Start ins neue Schuljahr gelingt.

Wir haben eine sehr schöne Einschulungsfeier gehabt und dürfen 16 Schülerinnen und Schüler im ersten Schuljahr neu willkommen heißen. 7 Schülerinnen und Schüler davon besuchen die Kooperationsklasse in der Grundschule in der Dodesheide.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit nun an der Montessori-Schule und wünsche allen einen guten Start ins neue Schuljahr.

 

Benno Schomaker,
Schulleiter